The seven deadly sins Staffel 2 nur 4 Folgen?

3 Antworten

Das was auf Netflix als "zweite Staffel" erschienen ist, war nur die 4-teilige Fortsetzung des Anime. Der genaue Release-Twrmin der zweiten Staffel ist noch nicht bekannt.

Die 2 Staffel gibt es auf Anisenpai.org jeden Montag kommt eine neue Folge raus. Dort heißt es Nanatsu no Taizai Imashine no Fukkatsu

Was du meinst, ist vermutlich

Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi
das ist nicht die 2. Staffel, wenn man es genau nimmt und hat lediglich 4 Folgen.

Die 2. Staffel wird erst noch erscheinen. Vermutlich gegen Mitte des Jahren, hab auch mal was von April gelesen, hab aber gerade keine Quelle da deshalb kann ich dir das nicht 100%ig sicher sagen.

villeicht ist das hier noch hilfreich (sieht seriös aus, aber kein safecall ^^)

http://www.asiastarz.com/articles/11131/20160926/nanatsu-no-taizai-seven-deadly-sins-season-2-melodias-elizabeth-anime.htm

Lg Tobi

HermineBergens
Fragesteller

Danke . Ich dachte das wäre die zweite , weil mir das bei Netflix so angezeigt wurde .

Bin froh das nicht was kommt .

Danke für deine Antwort .

LG Emily

lasttobi12  19.02.2017, 17:44
@HermineBergens

Freut mich wenn ich helfen konnte, hab gerade noch einen Link zu meiner Antwort hinzugefügt, denn du dir ja mal anschauen kannst ^_^

Lg Tobi