The Rock insta?

4 Antworten

So richtig richtig ist er mit FF berühmt geworden. Soll er mal das ganze Streoide und HGH absetzen mal gucken nach einem Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte trotz guter Ernährung und Training 😁 ich 49 spreche aus erfahrung bin gesund Nieren Leber herz perfekt vorallem das Herz nimmt bei HGH an volumen da es ein Muskel ist. Zu meiner Zeit habe ich alles gegessen nur bisschen aufpassen mit zucker und fett das was schon alles andere macht Steroide HGH. Ich finde Jason Statham am besten von allem natürlich und nicht verstellt wie der Wasserkopf vin diesel

Naja, er hat nen krassen Körper, ist ein guter Schauspieler, ich glaube er war auch mal Wrestler oder sowas, ist schon über viele Jahre bekannt, da sammeln sich einige Follower zusammen. Er ist halt berühmt.

Hi123497
Fragesteller

Ok danke

Ganz einfach, er hat mehrere Talente.
er war früher ein guter Wrestler. Das bedeutet, Leute die sich für Wrestling interessiert haben, haben ihm gefolgt.

er ist Schauspiele: Leute die seine Filme gut finden, folgen ihm.

er ist Bodybuilder: Leute die sich für Bodybuilding interessieren, folgen ihm.

du siehst, er hat mehrere unterschiedliche Zielgruppen die ihn gut finden.

so kommen eben sehr viele follower zusammen.

anders wäre es, wenn nur Bodybuilder wäre und sonst nix.
dann hätte er bestimmt nicht so viel Reichweite

Hi123497
Fragesteller

Dankeschön 👍

Weil er nun mal ein sehr berühmter Schauspieler ist...

Warum hat Christiano Ronaldo so viele Follower?

Sind halt alles berühmte Personen

Hi123497
Fragesteller

Ok danke