The return of Chefkoch fortsetzung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wollten chefkoch nur töten weil der syncronsprecher die serie verlassen hatte weil er nicht mehr damit einverstandwn war... es ist danavh also quasi aus mit ohm dasit darth vader wird nicht länger ausgearbeitet und war als kurzer joke gedacht...

Aber wieso ist Chefkoch in den neuen Folgen immer noch dabei?

0

ist er nicht

0

Zu dieser Folge gibt es keine Fortsetzung

Ich meine es gibt keine Fortsetzung