The Originals anschauen, oder eher nicht?

6 Antworten

Ja auf jeden Fall! Es ist viel spannender und es gibt kein nerviges Liebesdrama(vielleicht ein bisschen aber in einem angenehmen Maß), es ist schon ein biiischen brutaler, einfach weil es mehr Kampfszenen gibt und so, aber es geht noch. Also ich finde TO viel besser wie The Originals da es einfach viel spannender ist und man von den Charakteren nicht schon nah einer Staffel genervt ist(wie es bei vielen mit Elena war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist es auf jeden Fall!!
Es ist meine Lieblingsserie und fast bisschen besser als The Vampire Diaries.
Es ist eventuell ein bisschen brutaler, aber nicht schlimm, dass macht es eher interessanter

Es gibt ja in einer Staffel von Vampire Diaries so eine "Probefolge", ich weiß leider nicht mehr wann genau, aber da wo Klaus eine Episode lang der Hauptcharakter ist. Wenn dir die gefallen hat, dann gefällt dir The Originals bestimmt auch. The Originals ist aber schon etwas anders als Vampire Diaries, mir persönlich sagt The Originals nicht wirklich zu.

Ich find "The Originals" echt cool. Die Handlung hat auch eher einen roten Faden als Vampire Diaries und da sind bis jetzt noch keine Hauptrollen in einen tiiieeefen Schlaf gefallen. Ich sag nur ELENA! Grrr, ich bin böse auf sie. Schau dir also "The Originals" auf jeden Fall Mal an. Ist echt sehenswert! Ach ja, die Serie ist nicht arg viel brutaler als Vampire Diaries.