The Originals anschauen, oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ja in einer Staffel von Vampire Diaries so eine "Probefolge", ich weiß leider nicht mehr wann genau, aber da wo Klaus eine Episode lang der Hauptcharakter ist. Wenn dir die gefallen hat, dann gefällt dir The Originals bestimmt auch. The Originals ist aber schon etwas anders als Vampire Diaries, mir persönlich sagt The Originals nicht wirklich zu.

Ich find "The Originals" echt cool. Die Handlung hat auch eher einen roten Faden als Vampire Diaries und da sind bis jetzt noch keine Hauptrollen in einen tiiieeefen Schlaf gefallen. Ich sag nur ELENA! Grrr, ich bin böse auf sie. Schau dir also "The Originals" auf jeden Fall Mal an. Ist echt sehenswert! Ach ja, die Serie ist nicht arg viel brutaler als Vampire Diaries. 

Das ist es auf jeden Fall!!
Es ist meine Lieblingsserie und fast bisschen besser als The Vampire Diaries.
Es ist eventuell ein bisschen brutaler, aber nicht schlimm, dass macht es eher interessanter

Hi. @Crysali - Staffel 4 Folge 20 soweit ich weiß. Die Folge hieß "Stadt der Vampire" ;)

und.. ich finde The Originals sogar noch um einiges besser als Vampire Diaries.. irgendwie erwachser.. Nicht so sehr Teenie-Serie und da geht es eher um Familie als um Liebe.

Was möchtest Du wissen?