The Ordinary Produkte sind die gut? Welches müsste ich für meinen Hauttyp kaufen?

3 Antworten

Die Marke hat sowohl gute als auch weniger empfehlenswerte Produkte.

Ich würde ganz simpel erstmal deine Reinigungs- und Pflegeroutine überprüfen. Wie sieht die denn aktuell aus? Wie reinigst du dein Gesicht und was benutzt du?

Solltest du zum Hautarzt gehen, dann seh in jedem Fall erstmal davon ab, dir sofort Cremes/Medikamente verabreichen zu lassen. Das stellt (wenn es das überhaupt tut) die Symptome, aber bekämpft nicht die Ursache. Außerdem haben diese Medikamente horrende Nebenwirkungen, wenn sie falsch angewendet werden, was leider oft der Fall ist, da nicht richtig über die Medikamente aufgeklärt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du wirklich hartnäckige Pickel hast geh mal in die Apotheke oder zum Hautarzt. Ich dcahte mir auch immer, ne wozu zum arzt geht schon so irgenwie, aber wirklich der arzt ist einfach die rettung. Der weiß nähmlich ganz genau was mit deiner Haut los ist. Wenn du trdm diese Produkte ausprobieren willst kannst du das, sind auch einige gut aber einige auch nur Geldmache. Bei Douglas kannst du dich beraten lassen aber wenn du wirklich die pickel dauerhaft loswerden willst HAUTARZT!

Viel glück!

Nein, Termin beim Hautarzt und beraten lassen..da muß vermutlich medizinische Kosmetik ran..spar Dein Geld..