The legend of zelda twilight princess Spinnennetz ohne Öl abbrennen?

2 Antworten

Kurz vor dem Schrein ist ein Vogel, der verkauft dir Öl und rotes Elixier. Das Geld musst du in die Truhe legen, du kannst zwar auch klauen, aber dann greift der Vogel dich bei jedem weiteren Besuch an bis du deine Schulden bezahlt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen
TeilzeitengelHD
Fragesteller

Ehm.... Das mit dem klauen ist schon passiert, leider nicht bei Öl... Wie kann ich noch im Nachhinein bezahlen ohne das ich gekillt werde? XD

volpe93  17.04.2016, 20:41

Ja kannst du ^^ einfach das fehlende Geld in die Truhe werfen, sobald alles bezahlt ist hast du wieder Ruhe.

volpe93  18.04.2016, 07:10

Kein Problem :)

die lampe birngt dir ohne öl nichts

TeilzeitengelHD
Fragesteller

Ich habe das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon durchgespielt! :D Trotzdem danke ^^