The last of us grounded Gericht?
Wieeee soll man im Gerichtsgebäude in der Tiefgarage überleben?? Ich habe 2 kugeln für den revolver, 2 kugeln für die Pistole und 1 Gewehrmuni... Und 2 Backsteine. Und das bei +5 Runnern und in Abständen insgesamt 2 Clickern. Absolut Unmöglich. Immer wenn ich Dina mal wieder retten muss, weil sie EINFACH INKOMPETENT IST, werde ich von Clickern zerfetzt. Ich bräuchte mehr Munition oder eine KOMPETENTE Mitstreiterin, um da raus zu kommen.... Any Tips?
1 Antwort
Am Anfang von Seattle ist die Bank da kann man reingehen und im Tresor findet man die Schrotflinte die hat mir im Gerichtsparkhaus gut geholfen und bevor man reingeht in das Parkhaus den Rest des Anfangsbereich in Seattle durchsuchen dann findet wahrscheinlich auch noch mehr Munition für alle Waffen.
Ja OK auf Grounded habe ich das Spiel bisher nicht durchgezockt das wusste ich nicht.
Aber da komm ich ja jetzt nimmer zurück oder? Bin ja jz mitten drin im Parkhaus. Und zum Tresor: gut, dass du es ansprichst! Ist nämlich in groundet nicht möglich dort rein zu kommen. Also war nämlich vorher extra dort, hab mich mit wenig muni zum tresor gekämpft und dort, wo eigentlich der Zettel für den code zum tresor liegt, lag nichts und am tresor selbst konnt man kein 🔼 drücken um den code einzugeben... Leider... Na mal schauen... Sonst muss ich nochmal anfangen und vorher looten, danke dir