the hills have eyes 3? gibt es denn?

6 Antworten

Es gibt das Original von Wes Craven aus den 70ern. Ein paar Jahre später kam eine Fortsetzung, die aber nicht so gut war und vor ein paar Jahren kam ein Remake, aber wieviel Fortsetzungen das Remake hat, weiss ich nicht.

es gibt das original aus den 70ern, danach kamen 2 weiter verfilmungen. der erste eine art neuverfilmung, der 2 eine weiterführung dieses teiles. mindripper wurde zwar als 3 teil in den verkauf gebracht, hat aber mit diesen filmen null zu tun, verstehe einer diese logik!

Du hast den zweiten Teil des Originals vergessen. Der lief, glaub ich, unter dem Titel "Im Todestal der Wölfe" oder so ähnlich.

0

Ja den gibts der heißt aba Mindripper

Halloo xD der is von 1995 .. aalso garantiert nich der dritte Teil >.<

0

Was möchtest Du wissen?