the hills have eyes 3? gibt es denn?

6 Antworten

Also vom Original gibt es definitiv 2 Teile.

"The Hills Have Eyes" aka "Hügel der blutigen Augen" (1977)

"The Hills Have Eyes, Part II" aka "Im Todestal der Wölfe" (1985)

Es gibt das Original von Wes Craven aus den 70ern. Ein paar Jahre später kam eine Fortsetzung, die aber nicht so gut war und vor ein paar Jahren kam ein Remake, aber wieviel Fortsetzungen das Remake hat, weiss ich nicht.

es gibt das original aus den 70ern, danach kamen 2 weiter verfilmungen. der erste eine art neuverfilmung, der 2 eine weiterführung dieses teiles. mindripper wurde zwar als 3 teil in den verkauf gebracht, hat aber mit diesen filmen null zu tun, verstehe einer diese logik!

Dietmar1968  20.10.2012, 17:31

Du hast den zweiten Teil des Originals vergessen. Der lief, glaub ich, unter dem Titel "Im Todestal der Wölfe" oder so ähnlich.

Nein. Angeblich sind die Dreharbeiten im Gange aber genaues weiß niemand ;)