The greenhouse effect cartoon?

2 Antworten

Es steht ja schon in der Frage drinnen, worum es geht. Um den "Greenhouse Effekt". Wenn du weißt, was dieser Effekt ist, wirst du diesen Karikatur sofort verstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Durch die Autos und das Flugzeuge in dieser Karikatur soll der enorme CO2-Austoß dargestellt werden. Im Hintergrund sieht man noch die natürliche Einwirkung auf die Erderwärmung (siehe Meer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung