The Exorcist und der Poltergeist: ich weiß nicht ob es fake news sind aber sind wirklich Leute beim Dreh gestorben?

1 Antwort

Bei „Poltergeist” ist offenbar nicht nur der erste Film verflucht, sondern gleich das ganze Franchise. Bis zum dritten Teil ereigneten sich gleich zwei besonders tragische Todesfälle: Schauspielerin Dominique Dunne wurde kurz nach dem Release der ersten Teils mit nur 22 Jahren von ihrem Freund ermordet.

Und ihre jüngere Filmschwester Heather O’Rourke starb unmittelbar nach dem Ende der Dreharbeiten am dritten Teil. Wegen einer Fehldiagnose führten Ärzte an der Zwölfjährigen eine Notoperation durch, die sie nicht überlebte.

Zu The Exorcist hab ich leider nichts gefunden.

Hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:Recherche

gamerpan1
Fragesteller

oh rip danke