The Elders Scrolls Kronen und Kronen Edelsteine unterschied?

1 Antwort

Die Edelsteine kannst du dir nicht kaufen. Alle Edelstein-Gegenstände kannst du nur durch Kronenkisten erwerben. In jeder Kronenkiste sind 4 zufällige Items, in unterschiedlichen Raritätsgraden. Wenn sich ein Gegenstand doppelt oder du ihn im Kisteninventar in Edelsteine umwandelst, erhältst du je nach Seltenheit Edelsteine.

Wenn du nun einen konkreten Gegenstand haben möchtest, würde ich dir Empfehlen, dass du keine Kisten kaufst (die Chance ist zu gering) Wenn dir aber der Gegenstand egal ist, du aber gerne einen höchster Qualität hättest (das sind größtenteils Reittiere), wer es sinnvoller Kisten zu kaufen. Bei 15 Kisten hast du eine gute Chance auf einen solchen Gegenstand (und noch ne Menge Kleinkram dazu).

Kauf dir lieber richtige Kronen-gegenstände, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kronenkisten ist absolut schlecht. Schau mal auf YouTube vorbei und such nach "eso crownchest opening", da gibts paar Videos wo Leute sich kronenkisten kaufen, da siehst du wie selten gute Gegenstände sind.

SKiiNi
Fragesteller

Ok erstmal vielen Dank für die Top Erklärung :)

Ja ich wollte mir ein Reittier aus dem Schaukasten für 400 Kronen kaufen.

Hab mir 1500 Kronen gekauft, geh auf Reittier kaufen und plötzlich steht da: "ich hab zuwenig KronenEdelsteine."

Ok jetzt weis ich wo mein Fehler lag. Wie gesagt DANKE