The Beginning the End lightnovel. Wann kommt der 9 Sammelband bzw. wo kann man nach Chapter 325 weiter lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann das komplette 9 Band erscheint ist nicht klar. Das einzige was verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt ist die Übersetzung. Der 9 Band ist auch seit 2019 am laufen.
Auf Tapas (der Hauptseite) geht es aufjedenfall schonmal weiter und jede Woche erscheint ein neues Chapter.

Soweit ich weiß gibts keine Infos darüber wann das 9.Sammelband erscheint. Auf Tapas kann man kostenpflichtig die weiteren Chapter lesen. Dort gibts zur Zeit 371 Chapter.