That time i got reincarnated as a slime Manga Fortsetzung?

3 Antworten

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Der Manga ist genauso nur eine Adaption wie der Anime.

Die Handlung von Staffel 2 endet in Manga Band 19, welcher demnächst in Japan erscheint.

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht, müsstest du die Light Novel lesen, welche auch auf deutsch erscheint. Hier geht es mit Light Novel Band 7 weiter.
Da der Anime aber manches auslässt lohnt es sich auch von Light Novel Band 1 an zu lesen.

Der Manga ist aktuell nicht viel weiter als der Anime. Wenn du wissen willst wie es weiter geht musst du die light Novel lesen. Anime endet ca. bei Volume 6.
Ich empfehle aber alle nochmal zu lesen da der Anime merkwürdige Zeitsprünge gemacht hat und viele Details verloren gegangen sind die später wichtig werden.

Der Anime ist weiter als der Manga auf Deutsch. Wenn du wissen willst wie es weiter geht solltest du die Novel lesen