That time i got Reincarnated as a slime Englisch manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es von der Manga Adaption bisher 17 Bände und die Reihe läuft noch.
Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Romanreihe).

Auf englisch sind davon bisher 15 Manga Bände erschienen.

Band 16 erscheint am 29.06.2021
https://kodansha.us/volume/that-time-i-got-reincarnated-as-a-slime-16/

Band 17 erscheint am 05.10.2021
https://kodansha.us/volume/that-time-i-got-reincarnated-as-a-slime-17/

Auf deutsch sind aktuell 16 Manga Bände erschienen.

M1r0nnn  21.05.2021, 19:03

Vielen Dank! Ist der Manga in Japan eig schon abgeschlossen und wenn ja wieviele Bänder gibt es dann?

ChrisCat1, UserMod Light  21.05.2021, 19:11
@M1r0nnn

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen, hatte ich aber auch geschrieben.

In Japan gibt es von der Manga Adaption bisher 17 Bände und die Reihe läuft noch.

Das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe), ist meines Wissens nach auch noch nicht abgeschlossen.

Der Anfang von Manga Band 16 entspricht hier dem Ende von Light Novel Band 5.
Von der Light Novel gibt es aktuell aber 18 Bände (und diese ist noch nicht abgeschlossen).
Der Manga hat also noch genug Material, welches er adaptieren kann. Es werden also wohl noch einige Bände kommen.

M1r0n
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Weißt du wo momentan die Serie endet? Also in welchem Band endet die momentan letzte Folge?

ChrisCat1, UserMod Light  22.05.2021, 13:09
@M1r0n

Der Anime endet aktuell mit der Handlung des letzten Kapitels von Light Novel Band 5. Im Manga ist das Kapitel 71 (erstes Kapitel aus Manga Band 16).