TF2 MvM Ticket System?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du erstmal jede Mission spielen, indem du bei Mann vs. Machine "Boot Camp" auswählst und dann halt ein Match für die entsprechende Mission suchst. Da kriegst du am Ende aber keine Belohnungen.

Wenn du stattdessen "Mann Up" auswählst, musst du mindestens ein Tour of Duty Ticket in deinem Inventar haben, um überhaupt ein Spiel suchen zu können. In Mann Up sind dann mehrere Missionen zu einer Tour zusammengefasst. Die Tour Operation Two Cities besteht z. B. aus vier Missionen. Du musst alle vier Missionen spielen, um die Tour abzuschließen. Für jede Mission brauchst du ein eigenes Ticket, also vier pro Tour.

Nachdem man eine Mission in Mann Up abschließt, bekommt man ein paar Belohnungen. Wenn man eine ganze Tour beendet, gibt es zum Abschluss irgendwelche Spezialitems, die bei jeder Tour anders sind.

Das andere Ticket ist der Squad Surplus Voucher. Damit kriegt man nach jeder Mission ein zusätzliches Items gedroppt. Das ist aber nur Müll; du kriegst in der Regel einfach eine Waffe, die noch nichtmal einen (!) Cent wert ist. Lohnt sich also nicht, sich dieses Ticket zu kaufen.

Die meisten spielen nur Operation Two Cities, weil man da die besten Drops (Killstreaks, Killstreak Parts und Australiums) bekommt. Würde ich dir auch empfehlen, wenn du Mann Up spielen willst.

Du solltest aber im Hinterkopf behalten, dass es sich hier quasi um Glücksspiel handelt; auch wenn man nebenbei halt ein paar Roboter wegrasiert. Man gibt 4*0,95€ aus und hofft, dass man was Teureres rausbekommt. Das ist meistens nicht der Fall, du machst also Verlust.

Xeno24680
Fragesteller

Perfekt, danke! Würdet ihr sagen daß sich die z.B vier € lohnen (also da wo man australium bekommen kann) oder ehr nicht, sprich wie viel Profit macht man so generell?

smashhit81  05.09.2023, 20:33
@Xeno24680

Nein, es lohnt sich nicht, weil du auf lange Sicht garantiert Verlust machst. Wie schon gesagt, es ist im Grunde einfach Glücksspiel.