Wie kann ich Texte im Internet markieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die Stellen nicht makiern dass des dauerhaft siehst falls du das meinst, müssteste die Seite umschreiben. Wenn des für dich haben willst dann lad die Seite runter oder kopier sie einfach in ein Textverarbeitungsprogramm dann kannst dus verändern.

Es gibt z.B das addon annotary für chrome und Firefox

Lad den Text in irgendein Textbearbeitungsprogramm und mach es da