Text illustrieren?

1 Antwort

Prinzipiell kann man zu jedem Text eine Illustration anfertigen. Ich würde etwas nehmen, was heute aktuell ist, wie z.B eine Beschreibung der Balkanroute, oder wie die Flüchtlinge ihre nachkommende Familien am Flughafen begrüßen, oder das Chaos nach einem Terroranschlag. Es gibt vieles wozu man sehr eindrucksvolle Zeichnungen machen kann.

Natürlich kann sie auch einfach ein Buch als Vorlage nehmen. z.B Abdel Samad's "Mohammed, eine Abrechnung. Da gibt es die Passage, wie er die Karawane überfällt, mit seinen Anhängern. Daraus lassen sich schöne Bilder machen.

Karli04
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊👌 Ich werde es ihr weiterleiten 😄