Texas Instruments 30x II B, Wie kann man Werte abspeichern und wiederrufen?

1 Antwort

Hi, Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber so wie ich das sehe möchtest du eine Zahl Speichern und wieder aufrufen können.

Das geht zum einem Natürlich mit aufschreiben oder merken (ok das ist vermutlich nicht die antwort die du haben wolltest)

Hier habe ich ein Zitat aus der Bedinungsanleitung im Internet für deinen Tschenrechner:

Der TI-30X Ö verfügt über 5 Speichervariablen —A, B, C, D, und E. Sie können eine reelle Zahl oder einen Ausdruck, der eine reelle Zahl ergibt, in einer Speichervariablen ablegen. "MEMVAR" dient zum Aufrufen des Variablenmenüs. "STO-->" dient zum Speichern von Werten in Variablen. "2nd" "RCL" dient zum Abrufen von Variablenwerten. "2nd" "CLRVAR" dient zum Löschen aller Variablenwerte.

Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß dohfastfood

6

Ja, danke das war die Antwort, die ich gesucht hab :)

0
9

Vielen Dank, damit hast du mir ebenfalls sehr geholfen!

0

Taschenrechner auf drei kommazahlen einstellen?

Hallo, Ich möchte meinen taschenrechner auf 3 kommerzahlen einstellen(texas instruments, TI-30X Pro) Danke

...zur Frage

Wurzelziehen bei TI-30X IIB

Hey!

Weiß jemand, wie man beim Texas Instruments TI-30X IIB Taschenrechner die Wurzel zieht?

glg

...zur Frage

Nicht programmierbarer Taschenrechner Empfehlung?

Hallo, ich brauche einen Taschenrechner für die Uni, der nicht programmierbar ist, aber so viel wie möglich Funktionen/Anwendungen hat. Z.B. Standardabweichung, Varianz usw berechnen, wennman die Werte eingibt. Hat jemand eine Ahnung oder Empfehlungen, welcher dafür geeignet ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fläche - X oder Y Werte als Integrationsgrenzen?

Um die Fläche herauszufinden, habe ich hier die X-Werte als Intergrationsgrenzen verwendet. Keine Probleme habe ich da gehabt. Meine Frage jetzt: warum kann man hier nicht die Y-Werte verwenden?

In der Aufgabebeschreibung steht nicht, ob man die Y-Achse oder die X-Achse als Grenzen verwenden muss.

Als ich mit Y-Werte versucht habe, war meine Lösung am Ende nicht das Selbe, das ich mit X-Werte gehabt habe.

...zur Frage

Texas Instruments TI-30X IIS BRÜCHE berechenen!? [WICHTIG]

Hallo, ich hab ein riesieges Problem unzwar. Ich schreibe morgen die Lernstandserhebung und habe ein Taschen Rechner bei Ebay bestellt. Doch das ist immernoch nicht angekommen und ich brauche es für mogen. Ich hab ein Taschenrechner von meiner Tante genommen, es ist der Texas Instruments TI-30X IIS, das Problem ist jetzt, ich weiß nicht wie man damit Brüche berechnen soll?

...zur Frage

Was tun, wenn die Enter Taste am Taschenrechner nicht funktioniert?

Habe einen Taschenrechner von Texas Instruments, um genau zu sein sen TI-30X Pro, ein ziemlich teurer. Leider funktioniert die Enter Taste nicht. Alles andere klappt ganz normal und man kann alles eintippen. Allerdings wenn man auf Enter drückt, passiert nichts.

Weiß vielleicht IRGENDJEMAND, woran das liegen könnte, und besser, was man dagegen tun kann? Habe nächste Woche Mathe Arbeit und da wäre es ganz gut, wenn mein TR wieder ok wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?