Testosteron Gel Anwenung?

1 Antwort

Das ist auf keinen Fall eine Möglichkeit. Das Gel kann starke Reizungen verursachen wenn es im Genitalbereich aufgetragen wird. Schmier es auf die Oberarme oder den Bauch. Dass es auf dem Skrotum eine stärkere Wirkung hat halte ich für Schwachsinn.

Außerdem würde es dir nichts nützen eine stärke Wirkung zu erzielen, da in Folge dessen dann u.U. dein Testosteronspiegel zu hoch ist. Du brauchst die Menge, die dein Arzt dir verschrieben hat, nicht mehr nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung