Testosteron Einverständnis mit geschiedenen Elternteilen?

2 Antworten

Es heißt, dass bei Entscheidungen, die von größerer Bedeutung für das weitere Leben des Kindes sind, ein Einverständnis beider Elternteile vorliegen muss. Ich weiß allerdings leider nicht, ob dies auch schriftlich festgehalten werden muss, oder ob eine Absprache zwischen den Eltern und eine Unterschrift nicht doch reichen.

Ich würde ehrlich gesagt, wenn es so weit ist, beim Arzt nachfragen, wie sie es handhaben.

Du bist 13.

Derjenige, der über notwendige Medikamente entscheidet ist der arzt

BesterName2603  31.12.2021, 21:31

Diese Person hat nirgendwo etwas über Selbstverschreibung gesagt. Ich glaube, es ist jedem klar, dass der Arzt es verschreibt.