Terrifier?
Manche sagen das die Filme voll schlimm sind und deswegen bin ich mir unsicher ob ich mir die angucken soll, Websiten gibt es ja:) Was ist eure Meinung zu den Filmen? M15
2 Antworten
Kommt darauf an, ob du schon Erfahrung mit ultra brutalen Horrorfilmen gemacht hast? Die Filme sind extrem brutal und verstörend. Der Killer "Art the Clown" schlachtet seine Opfer auf übelste Weise ab und hat auch noch sehr viel Spaß dabei. Wenn du Filme wie zB Hostel oder Saw gesehen hast und die kein Problem für dich waren, dann kannst du dir Terrifier anschauen, ansonsten würde ich eher davon abraten.
Wenn dir die Brutalität nichts ausgemacht hat, dann viel Spaß
Hey, also ich hab bisher nur den zweiten Teil gesehen von Terrifier. Würde sagen, ist okay, aber halt sehr eklig. Ich würde dir empfehlen den vielleicht lieber tagsüber wenn dann zu schauen xD Die anderen Teile hab ich nicht gesehen, aber geht bestimmt auch klar. Es sind halt weniger Jumpscares oder Musik das spannende/schlimme, wie bei den meisten Horrorfilmen, sondern halt sehr brutal.
(Bin auch 15, w)
LG :)
Danke! Habe schon mit dem 1 Teil angefangen, ka warum aber igw nicht mehr weitergeguckt (wegen jumpscares und so gestoppt). Ka, fange glaube wieder heute oder morgen an. LG Rene
Habe die ersten 4 Saw Filme schon gesehen und das ging halt voll klar. Ist gefühlt nichts außer halt die Musik mit den''Jumpscares'' manchmal. Hostel will ich auch gucken, auf Netflix gibt es halt nur Teil 1& 3😥