Terrifier 3?
Würdet ihr den Film empfehlen?
3 Antworten
Habe ich gestern gesehen und er zieht sich gefühlt über 4 Stunden. Die Charaktere sind einfach nur dumm und die Dialoge 0.0. Sinnvoll. Der gore war sehr gut, aber der Rest war einfach scheisse.
Bin 18 und keine pansy wenn es um gore Filme geht aber der Film war einfach nur lächerlich und hat einfach 0 Sinn ergeben.
Das wichtigste aber eigentlich spoilerfrei: Wenn ihr den Film sehen wollt geht auf die Toilette bevor ihr ihn startet da er sich wie gesagt ultra lange zieht und ich 0 Möglichkeit hatte auf die Toilette zu gehen ohne die gesamte Kinosäle zu stören
Für Fans von Gore und Splatter definitiv. Für Fans von spannenden und gruseligen Storys eher weniger.
Terrifier 3 ist unterhaltsamer Splatter Horror. Doch inhaltlich sollte man nicht zu viel erwarten. Der Film macht Spaß, testet Grenzen aus und ist gleichzeitig tatsächlich lustig.
Wer aber Grusel und eine ausgeklügelte Geschichte haben will, ist bei diesem Film falsch.
Die Story ist wie bei den Vorgängern eher miserabel und einschüchternd ist Art The Clown sowieso nicht. Aber das will er auch gar nicht sein und das macht den Film authentisch.
Er lohnt sich aber nur dann, wenn man zumindest die grobe Handlung des 2. Teils kennt. Ohne Vorwissen ist der Film wahrscheinlich ein wenig verwirrend.
Wenn du kein Problem mit abartiger Gewalt hast und dir bereits Teil 1 & 2 gefallen haben, dann ja.
Ich hab 1 und 2 nicht gesehen aber ich habe kein Problem mit Horrorfilme und so mag sie sogar