Terraria NPC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Terraria Wiki hat eine Tabelle und einen kompletten Guide zu den NPCs und deren Präferenzen.

https://terraria.gamepedia.com/NPCs#Happiness

SirCowe
Fragesteller

gibt es auch eine deutsche version?

smashhit81  02.12.2020, 20:36
@SirCowe

Das deutsche Wiki ist Müll. Da du im Grunde nur die Tabelle brauchst, welche nur aus kurzen Sätzen, einzelnen Wörtern oder Bildern besteht, sollte das eigentlich kein Problem sein.

SirCowe
Fragesteller

Vielen dank nochmal das wird mir auf jeden fall helfen :)

Du kannst im Bastinary(das Symbol unter dem quickstack) nach schauen, der hintergrund der Bewohner ist der in dem sie am liebsten leben wollen. Und du kannst mit den Bewohnern reden und die sagen dir auf wen sie stehen, sprich Mal die Mechanikerin an und sie wird sagen daß sie den Goblin mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung