Terraria lagt?

1 Antwort

Meinst du jetzt ruckeln oder laggen? Bei einer schlechten Internetverbindung deinerseits oder eines schlechten Multiplayer-Servers können Spiele laggen.

Wenn Terraria ruckelt, könnte es entweder daran liegen das dein PC mal wieder aufgeräumt werden muss, da eventuell zu viel Rechenleistung für andere Programme "verschwendet" wird.

Oder du hast zu viel gebaut. Je mehr man baut, um so mehr muss dein PC arbeiten. Und wenn er so langsam an seine Grenzen kommt, fängt ein Spiel meistens an zu ruckeln.