Terraria für den Nintendo 3DS?

2 Antworten

Nein, Terraria für den 3DS gibt es nicht. Terraria gibt es nur die Originale Pc Version und die Konsolenversionen für Playstation und XBox. Terraria wird es zu 100% auch nie für Nintendo Konsolen geben, da Terraria nichts mit Nintendo zu tun hat.

Pixel2000
Fragesteller

Schade na dann halt Lego City undercover holen, soll auch ganz gut sein (:

Inzwischen gibt es Terraria für den 3DS. Kostet aber doppelt so viel wie für Steam. Aber es lohnt sich trotzdem.