Terraria "Eine eiseskälte steigt in dir auf"?

2 Antworten

Das kommt wenn du diese Kugeln im Untergrund zerstörst, sobald du 3 Kaputt hast spawnt der Weltenfresser (hieß der so ?) Das ist der Wurmboss auf der einfachen Stufe, soweit ich mich erinnern kann. Oder auch wenn Auge von Cuthulu oder andere Bosse sich nähern (bin mir aber nich ganz sicher.)

Das heißt ein 'Boss' kommt...

Manuell23
Fragesteller

hey danke aber wisst ihr auch was ich tun kann wenn ich mich von einer "Bösen Kraft" beobachtet fühle ? ich möchte nicht gegen diesen boss kämpfen... das kommt deit dem ich so ne dunkele kugel bekommen habe als ich die schattenkugel in der korruptoin (Infektion) zerstört habe

DerKreis  06.01.2014, 15:28
@Manuell23

Es kommen 3 so Sprüche dann kommt der Boss... Wenn es die Kugeln sind von dennen ich denke das sie es sind, zerstöre 3 von ihnen dann kommt der 2.Boss (von 6)

DejfWave  13.04.2023, 22:06

@Manuell23 es kommt, wenn eye of Cthulhu kommt

Bruder eif vor 9jahren die frage gestellt, heftig