Terraria Calamity mod?
wollte mal in Terraria ein Mod spielen und bin dann auf Calamity Mod gestoßen sah halt Interresant aus und irgendwelche Videos angeguckt davon..
aber als ich alles mit TModLoader heruntergeladen haben fand ich fast keinen unterschied? wisst ihr vielleicht was der Fehler ist oder ist es so normal?
3 Antworten
1. Das könnte daran liegen, dass du das mod noch nicht aktiviert hast. Dafür musst du auf Werkstatt und dann auf deine heruntergeladenen Mods. Dann einfach auf aktivieren drücken.
2. Wie lange bist du in der Welt schon drin? Als ich mit calamity angefangen habe, hab ich am Anfang auch nicht viel bemerkt, bis ich dann nach ca 10 Minuten auf einem Wulfrum Roboter gestoßen bin.
3. Falls du das mod dann aktiviert hast, und dir immer noch nicht sicher bist, dann schau ins Bestätigung, da sollte unten in Zeile sein, zwischen Terraria und Calamity mod.
Da wird wahrscheinlich ein Fehler passiert sein
Weil durch die calamity Mod verändert sich ziemlich viel
Du musst den Mod auch aktivieren. Dazu werden in YT-Videos gerne mehrere Mods zusätzlich genutzt. Die vollen Funktionen in Calamity bekommst du erst im Expert oder Master Mode