Tequila mit redbull gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Hallo,

Ja, Alkohol hat so viele Menschen kaputt gemacht, Familien zerstört. Suchtkliniken sind voller Opfer von Alkohol. Leberzirrhose, zerstörte Nerven in den Füßen. Das ist eines der gefährlichsten Suchtmittel, weil es in allen Gesellschaftsschichten verbreitet ist, überall zu kaufen und eine Abhängigkeit ganz harmlos und langsam beginnt.

Es ist als lüfte man langsam einen Vorhang und mit jedem cm wir man mehr gewahr wie sehr man sich in einer Hölle befindet, aus der es kein Entrinnen gibt.

Nur wer von Anfang an widersteht, entgeht den Höllenqualen. Man muß es aber unbedingt ernst nehmen.

mfg

Harry

Wir haben als Red Bull neu war, Ende der 80er, das Zeug mit Vodka gemischt. Klar ist das nicht gesund. Aber es war uns egal. Damals stand drauf: nicht mit Alkohol mischen. Prinzipiell ist das Zeug richtig ungesund. Auch ohne Alkohol.

also Tequila ist niemals gesund aber es mit Redbull zu mischen macht es nicht schädlicher als es ohnehin schon ist

Kann es, bei kleinen mengen aber unwahrscheinlich, theoretisch kann einen aber auch alles umbringen.