Teppich oder normaler Boden bei Party room?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

edelstahl am besten, auf keinen fall teppich!

dir kippt die bong um und 10 wochen stinkt das

einer kotzt und schon brauchst du ein cuttermesser und einen spachtel um den kleber zu lösen.

  • ich war auch mal jung und rate dir von teppich und billigem laminat ab.
  • nehme pvc oder so kunststoff boden - den gibt es in wirklich echt geiler optik und da saugt sich nichts mit "asche" voll....

ich wette, es gibt sogar hampf blätter oder bierflaschen oder nette womans in übergröße für den fußboden, oder selber bedrucken lassbare motive ;) für jeden was dabei.

Sogar günstig!

Woher ich das weiß:Recherche

Dankeschön! Wusste garnicht das es sowas gibt, aber ich glaube das ist too much weil meine wände und alles ist schon voll mit so weed und trippy postern deswegen idk. aber dankee :D

0

Aufjedenfall normaler Boden , den kannst du einfach abwischen; in den Teppich würde alles einziehen und wäre einfach nur noch disgusting.

Ja stimmt hast recht, mit dem einziehen hatte ich garnicht dran gedacht. Dankee :D

1

Alkohol kippen einmal auf den Teppich viel Spaß beim sauber machen Asche und alles was dort draufkommt empfehle dir aufjedenfall den Boden zu lassen oder solche "Fake Fliesen" zum Kleben

Lg

Dankeschön, ist wirklich die bessere Idee. :D

0

Ganz sicher KEIN Teppich. Einmal was aufm Boden verschüttet kriegste es nie wieder raus.

Fliesen. Die Wände auch. Und den Bodenablauf nicht vergessen.

Was möchtest Du wissen?