Temu Kleidung im Schrank gelagert, gefährliche Chemikalien in meinem Kleiderschrank?
Habe Kleidung von Temu eingekauft und dann ungewaschen in meinem Schrank gelagert. Ich habe die Temu Kleidung auf den Stapeln anderer T-Shirt gelegt. Muss ich Angst haben das die Chemikalien auf die Kleidung abgefärbt hat oder der Schrank mit Chemikalien voll ist?
2 Antworten
Die Gefahr, dass in der Kleidung unerwünschte Chemikalien sind, besteht natürlich. Ob jetzt gleich der ganze Schrank kontaminiert ist? Muss nicht gleich so sein. Ich wasche allerdings jedes neue Kleidungstück einmal durch, bevor ich es trage, egal wo ich es gekauft habe. Weil auf der Haut möchte ich keine eventuellen Chemikalien haben.
Bei temu wird ich mir keine Klamotten kaufen ob Shirt oder Unterwäsche du weißt nie was da für giftige Stoffe drin sind kaufe nur Shirts wo ich weiß wo ich weiß wo die hergestellt sind Unterwäsche hab ich überhaupt nicht brauche ich auch nicht meine Körper kann ich auch anders umbringen wenn ich das will und baden tu ich eh nur nackt ist gesünder in Badesachen sind auch schädliche Stoffe drin kam letztens im fernsehn alte Autobatterien user. Da bleib ich lieber nackt.