Temperatur 38.3 unterm Arm! Ist das bereits Fieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Arzt sagte das ein erwachsener ab 38 und Kinder ab 39 Fieber haben. Am Arm muß man immer fünf zuzählen also 38.8 ist beim Erwachsenen auf jedem Fall Fieber

ja das ist erhöhte temperatur und man sagt man bei dem wert unterm arm noch ca 0,1-0,3 grad zupacken kannst also denke ich ist es auf jeden falla leichtes fieber

Das ist schon Fieber. Wenn ich das habe, dann geht es mir schon richtig schlecht, da ich selten Fieber bekomme.