Sag ihm bitte dass noch Jungfrau bist,und dann wird er vorsichtig mit dir sein... Und er wird verständnis haben;-)

...zur Antwort

Also ganz ehrlich... entweder hat er ne andere oder du bist zu unsexy geworden,auch wenn er das nicht zugibt...

...zur Antwort

Einfach aus der Kirche austreten..

...zur Antwort

Der Durchmesser ist dann 27.5mrd Lichtjähre und nicht die gesamtfläche!!

...zur Antwort

wie kann ich diesem mann alles heimzahlen

ich war seid 2 jahren mit nem typen zusammen der hat mir vor etwa 1 1/2 jahren erzählt das er mit ner frau zusammenlebt diese aber auszieht hat sich immer und immer so hingezogen weil sie ja angeblich nur 600 euro hat und sie keine wohnung findet. da mein freund ein taxiunternehmen hat hat er sehr wenig zeit gehabt und so naiv wie ich war habe ich ihm immer und immer wieder geglaubt. er war ja sehr gut im sms schreiben ;). vorgestern schrieb er mir dann er sei so krank und liegt im bett (sie schläft angeblich auf der coutch) komischerweise hat er am nachmittag sein händy ausgehabt . gestern nachmittag sagte er mir er liegt noch und wir sehen uns nicht ! aber war doch silvester !!! ich habe ihm gesagt das er sie jetzt rausschmeissen muß denn sonst gehe ich hat er mir nicht ganz geglaubt hab ich schon mal gesagt aber nicht getan. dann handy wieder aus ! ich habe mir dann gestern abend ne flasche sekt genommen und mir ein taxi gerufen und bin zu ihm gefahren 60 euro durfte ich für einen weg zahlen. dann der hammer die frau macht die tür auf und ich frage nach richard . ja der ist da sagt sie wer ich denn bin ? da hab ich ihr gesagt das ich seine freundin bin was meint ihr wie die geschaut hat . dann sind wir beide zu ihm ins schlafzimmer wo der arme kranke mann dann sau blöde aus der wäsche guckte. das gab echt stress und die hatte nie vor auszuziehen er hat dann noch angefangen das er mich gar nicht kennt aber habe ihr mein handy gezeigt mit fotos usw. wow das war ein silvester. hab dann mit ihr handynummern getauscht und bin nach etwa 3 stunden nach hause gefahren. dann krieg ich heute sms von ihr das sie bei ihm bleibt ich war nicht die erste mit der er fremdgegangen ist. jetzt möchte ich im irgendwie für die 2 jahre lügen ein reinwürgen denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühle

...zur Frage

Tja bist halt ein naives Mädchen! Hast Lehrgeld bezahlt und was drauss gelehrnt hoffe ich!! Kannst ihn schlecht bestrafen ohne dass dich strafbar machst weil es ja im gegnseitigem Einverständnis lief die Geschichte.... Auch wenn er gelogen hat-Sch*** aber ist so.. sry

...zur Antwort