Telgtam persönlice daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man.
Wenn man es nicht deaktiviert hat

Wenn Du dort etwas veröffentlichst, worauf niemand reagiert, dann kaum. Einfach so nach der IP-Adresse des Senders fragen, wird bei Telegram nicht zum Erfolg führen. Die Telegram-Server zu monitoren, nützt in Zeiten von TOR und verschiedenen anderen Verschleierungslösungen nicht viel. Also erst einmal nein.

Da ist es erfolgversprechender, bei vielen Reaktionen von vielen Usern auf den Account zu schließen. Und hat man einen konkreten Verdacht, dann ändern sich die Methoden, die sind dann weniger technischer Natur.

Ach so, was Du nicht deaktiviert hast, kann man eh sehen. Kann aber auch Blödsinn sein, was Du für Angaben über Dich gemacht hast.