Teletextseite TV Flüge Ankunft?

3 Antworten

KA ob das geht. Aber google zB man nach "flight stats" dda geht das. Ansonsten wird das auch am Flughafen angezeigt.

Beim Flughafen Stuttgart bietet sich der SWR an.
Viele Videotexte bieten eine Übersicht, wo was steht, oft auf Seite 101f.
Beim SWR findest du das gewünschte ab Seite 570.

Was ich bis eben nicht wusste, manche Sender bieten den Videotext auch online an, einfach mal eine Suchmaschine mit den Begriffen "Sender" und "Videotext" bemühen.

http://www.swrfernsehen.de/videotext/videotext-baden-wuerttemberg/-/id=14476586/cf=42/did=13880626/nid=14476586/ttsy2i/index.html?tafel=570&vt-submit=Seite+anzeigen