Telekom Rufnummer ändern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine neue Rufnummer beantragen, ist aber kostenpflichtig. Das gilt auch für Geheimnummern.

geheimnummern an sich gibt es nicht als solche. man macht einfach bei der neuen rufnummer die du bekommst keinen telefonbuch eintrag und unterdrückt diese, damit ist sie wie geheim aber kein produkt als solches "kaufbar". die neue nummer bei der telekom beantragen kostet einmalig 59 euro

eine Geheimnummer als "Normalbürger" gibt es nicht mehr, du kannst lediglich deinen Eintrag aus dem Telefonbuch etc. herausnehmen, dann erscheint deine Nummer nicht mehr und auch bei der Telekom den Datenschutz beachten, denn diese verkaufen auch Telefonnummern wenn du es zuläßt.

genau so ist, man muss das bei der Beauftragung schon angeben oder man ändert es später, was jeder zeit möglich ist und nix kostet.

0

es gibt keine Geheimnummer, im wörtlichen sinne. Du darfst deine Nummer nur nicht im Telefonbuch und sonstigen Verzeichnissen angeben. Das kann man jederzeit ändern lassen und kostet nix.

. Werbeanrufe stoppen: Eintrag in Telerobinson-Liste: Nicht selten ... eine gemeinnützige Liste zum Schutz vorunerwünschten Werbeanrufen, ... www.geizkragen.de/magazin/...liste/4818.html - Im Cache - Ähnliche

So ist es einfacher!

a klasse, dafür wird man auf dieser sinnlosen Stie mit Werbung erdrückt... Dann Glückwunsch im nächsten Portal, wo man totgespamt wird ^^..

0