Telekom Mobilfunkvertrag - 27 Jahre alt - Nummer behalten Problem?

1 Antwort

Hallo,

kaufe selbst ein passendes Smartphone und suche bei Tarifvergleichen wie check24 oder verivox nach einem passenden Tarif. Falls Du einen anderen Anbieter wählst, dann kündibt dieser Deinen alten Vertrag und wenn Du angibst, die bisherige Nummer zu behalten, wird die dann eben auf den neuen Vertrag übernommen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer