Telekom IP Anschluss Telefonanlage?

1 Antwort

Hallo passi123. Zur Fritzbox selber kann ich nichts sagen, da diese ja nicht von uns vertrieben wird.

Aber wenn dieser Router über einen S0-Steckplatz verfügt, kannst du die Eumex daran anschließen.

Was aber auch nicht außer Acht gelassen werden darf? Was für eine DSL, bzw. VDSL-Leitung wird geschaltet? Ist die Fritzbox auch Vectoring-fähig? Evtl. ist das für deinen Anschluss wichtig.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
passi123
Fragesteller

Hallo, ja die Fritzbox ist Vectoring Fähig! Eine Anmerkung am Rande ich wollte mir einen Telekom hilft Account erstellen dort steht aber seit einigen Tagen das dies zurzeit nicht nötig ist...

Vielen Dank trotzdem!

Telekomhilft  07.11.2015, 11:14
@passi123

Ich habe es eben ausprobiert und bekomme auch diese Fehlermeldung. Ich werde auf die Kollegen zugehen und mich mal schlau machen.

Alternativangebot: Ich bin ja hier und kann auch gern weiterhelfen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft