Telekom Disney+ kündigen?

1 Antwort

Hallo Anonym123456958,

zu welchem Vertrag hast du denn die Option Disney+ hinzugebucht?

Bei einem Mobilfunkvertrag kannst du ganz einfach über diesen Link kündigen:

www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

Bei einem Festnetzvertrag gehst du im Kundencenter zu den Vertragsdetails für deinen Festnetzvertrag, klickst dann auf "Meine Tarifoptionen" und wählst die Disney+ Option aus. Anschließend klickst du auf das kleine Zahnradsymbol, neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Dann einfach den weiteren Anweisungen folgen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom