Telegram: Nummer ist sichtbar?
Ich habe es so eingestellt, dass nur meine Kontakte meine Nummer sehen. Aber dann habe ich mit einer Person geredet die nicht unter meinen Kontakten ist.
Aber ich habe bemerkt es war so eingestellt, dass immer teilen mit “dieser Person” eingestellt war.
Ich habe das aber nicht gemacht. Ich finde es zwar nicht schlimm, aber wie ist das passiert?
Ein Screenshot, weil gefragt wurde:
2 Antworten
Das kannst nur du einstellen wer die Nummer immer sehen darf. Bist du sichet das du da nicht was verwechselst? Fragst du dich vielleicht wie die Person dich kontaktieren konnte wenn sie deine Nummer nicht hat?
In dem Fall solltest du den Support fragen (Sidebar -> Einstellungen -> Hilfe --> Eine Frage stellen)
Ich frag mich wieso meine Nummer bei der Person angezeigt wird, ich kann die Nummer von der Person aber nicht sehen. Ich habe alles versucht aber sie wird immer angezeigt
Hat sie mir gesagt. Ich finde es nicht schlimm jetzt, aber trotzdem möchte ich wissen wie das passiert ist.
Bist du sicher, das das stimmt? Das sollte nämlich nicht sein.
Hat er dich als Kontakt eingespeichert?
Ja, hat er aber auf Wunsch wieder gelöscht und meine Nummer ist immer noch sichtbar.
Schicke Mal Screenshot von den Einstellungen
Ich habe sogar versucht: “Nummer niemals teilen mit” hat aber auch nichts geändert.