Telegram: Nummer ist sichtbar?

Ein Screenshot, weil gefragt wurde:

2 Antworten

Das kannst nur du einstellen wer die Nummer immer sehen darf. Bist du sichet das du da nicht was verwechselst? Fragst du dich vielleicht wie die Person dich kontaktieren konnte wenn sie deine Nummer nicht hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
Idk00817
Fragesteller

Ich frag mich wieso meine Nummer bei der Person angezeigt wird, ich kann die Nummer von der Person aber nicht sehen. Ich habe alles versucht aber sie wird immer angezeigt

Idk00817
Fragesteller
@cardriver89

Hat sie mir gesagt. Ich finde es nicht schlimm jetzt, aber trotzdem möchte ich wissen wie das passiert ist.

cardriver89  13.06.2020, 22:22
@Idk00817

Bist du sicher, das das stimmt? Das sollte nämlich nicht sein.

Hat er dich als Kontakt eingespeichert?

Idk00817
Fragesteller
@cardriver89

Ja, hat er aber auf Wunsch wieder gelöscht und meine Nummer ist immer noch sichtbar.

Idk00817
Fragesteller

Ich habe sogar versucht: “Nummer niemals teilen mit” hat aber auch nichts geändert.

cardriver89  13.06.2020, 22:26
@Idk00817

In dem Fall solltest du den Support fragen (Sidebar -> Einstellungen -> Hilfe --> Eine Frage stellen)

Schicke Mal Screenshot von den Einstellungen

Idk00817
Fragesteller

Wieso?

Idk00817
Fragesteller

Ich habe ein Screenshot gesendet.