Telegram Geheimer Chat

2 Antworten

"Wiederherstellen" ist nicht klar definiert.

Bei einem geheimen Telegram Chat wird die NAchricht verschlüßelt und ist nur sichtbar auf dem jeweiligen Gerät. Man kann die Nachrichten mit einem Selbstzerstörungstimer bestücken, so dass die Nachricht gelöscht wird nach ablauf der Zeit.

Theoretisch könnte man die Daten auf der SD-Karte wiederherstellen, aber dann nur in verschlüßelter Form. Meines Wissens ist es nicht möglich, diese Daten wieder zu entschlüßeln, ohne passenden Schlüßel.

Kurz und knapp: Es ist (mir) keine Sicherheitslücke bekannt mit der sowas möglich wäre.

PS: Am besten machst Du Deine Tags etwas genericher, zB "Telegram" oder "Verschlüßelung"+"telegram"... denn niemand wird nach "telegram geheimer chat" suchen.

SCHREIBT MICH AUF TELEGRAM AN ..017641860434

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Whatsapp nimmt meine Nummer nicht an!? Bitte um Hilfe!

Hallo! Wenn ich meine nummer bei whatsapp angebe und ok drücke, heißt es, dass diese Telefonnummer nicht gültig ist in Deutschland. Wieso? Könnt ihr mir bitte helfen? (P.S. Ich hab en sony xperia E dual)

...zur Frage

Geheimer Chat?

Guten Abend, ich habe eben eine Geheime Chat Anfrage bei Telegram bekommen. Leider bin ich nicht direkt auf die Benachrichtigung gegangen sondern einfach in die App und jetzt sehe ich das nicht. Wie finde ich das denn, bzw. wird das normalerweise einfach angezeigt? Zur Info, ich habe ein iPhone.

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe , wie kriege ich bei Facebook den versehentlich vergebenen Emoji wieder weg?

Hallo liebe Community , ich habe im Facebook-Messenger im Chat mit einem Bekannten unter einen Beitrag versehentlich den völlig falschen Emoji gestetzt , der zu großem Missverständsiss führen wird , wenn der Betreffende morgen wieder online geht .

Wie mache ich den Emoji wieder weg ???

...zur Frage

Telegram - Chat per Mail schicken?

Hallo,

gibt es im Messenger Telegram die Möglichkeit, einen Chat per Mail zu schicken, ähnlich wie bei WhatsApp? Oder kann ich den Verlauf irgendwie anders speichern?

...zur Frage

ANtwort auf Warum hast du kein Profilbild auf whatsapp

ich schreibe seit gestern mit einem jungen auf whatapp ,ich habe ihm schon fotos wie ich aussehe geschickt ,aber ich habe kein profilbild auf whatsapp .er hat gefragt wieso? die eigentliche antwort ist :weil ich nicht möchte dass jeder so ein foto von mir sieht . ich weiß das klingt bescheuert ,aber ich brauche ratschläge was ich antworten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?