Telegram?

2 Antworten

Es kann passieren das frpher mal jemand anderes deine Hand Nummer hatte und sie später Abgemeldet hat. Nach Zeit X wurde sie wieder an jemanden so an dich weitergegeben. In der Zeit könnte die Person irgendwas mit Telegram gemacht haben das die Nummer Gesperrt hat. Es bleibt keine andere Möglichkeit auf die Antwort zum Support zu Warten. Hier gibt es niemanden der auf den Hauptserver von Telegram kann und deine eine Nummer wieder Freischaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Elfzen,

es gibt nicht unendlich viele Telefonnummern und deshalb werden Telefonnummern die nicht mehr benötigt werden (Vertragskündigung z.B.) durch den Provider nach einiger Zeit neu vergeben.

Eventuell hat der vorherige Besitzer der Nummer Unsinn getrieben wrshalb die Nummer gesperrt wurde.

Ben

Elfzen
Fragesteller

Das kann nicht sein, da ich die Nummer seit 10 Jahren habe. Und gestern ging Telegram nicht ganz normal.