Telefunken TV ständig am surren/summen?

2 Antworten

Trenne mal alle Anschlusskabel vom Fernseher,wenn das Summen dann aufhört liegt es an einer der Verbindungen,schliesse dann alle nacheinander wieder an,wenn der Auslöser angeschlossen wird müsste das Summen wieder anfangen,dann hast Du den Verursacher.

http://praxistipps.chip.de/fernseher-brummt-das-kann-helfen_41121

Du kannst wenn das nichts geholfen hat mal die Helligkeit und Kontrast komplett ruterdrehen,wenns dann aufhört liegt es an der Hintergrundbeleuchtung.

Bei mir war das die tv Einstellung bild.

Habe von kino auf dynamisch umgestellt.

Dann war ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung