Telefonnummer fragen Tanzpartnerin?

3 Antworten

Frage entweder während des Tanzen oder danach. Und nicht nur so platt wie "Gib mal Handynummer" sondern eher "Ich würde gerne noch was bereden/dich erreichen wollen wegen Tanzkurs etc. Deswegen wollte ich fragen wegen deiner Handynummer" (also mit Erklärung)

Nimm es locker frag sie einfach nach der nummer und sag damit ihr euch verabreden könnt. So würde ich das machen.

Am besten nach dem Tanzen, was mache ich, wenn ich Dir kurzfristig absagen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung