telefonkonferenz mit festnetz.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wähl ganz normal die erste nummer wenn derjenige dran geht drückst du auf die taste 'R' dann gibst du die zweite nummer ein, wenn derjenige auch dran is einfach zuerst 'R' drücken und dannach die '3'

Auf www.telefonkonferenz.info findest Du das ebenso ausführlich erklärt, auch was Du tun kannst, wenn Du auf dem Festnetz-Telefon eine andere Taste wie das "R" hast.

Les mal die Bedienungsanleitung nach da muss es drinnen stehen! ;)

Sugarbaby96
Fragesteller

das macht ne freundin.!!!

Knöpfe auf dem Telefon?

Sugarbaby96
Fragesteller

haha sehr witzig !