Telefonieren ohne FRITZ.box

2 Antworten

Gar nicht. Wenn - wie bei diesem Setup zu vermuten ist - ein VoIP-Anschluss vorliegt, ist auf dem Anschluss gar keine reguläre Telefonie geschaltet. Falls doch, muss das Kabel des analogen Festnetztelefons (in Deinem Fall der zugehörigen Basisstation) statt in die FB direkt in den Splitter gesteckt werden. Existiert keine Basisstation, ist das Schnurlostelefon nicht benutzbar.

Da niemand Deinen Telefonanschluss kennt, kann das hier niemand wissen...

Wieso unterbricht die DSL Leitung beim Telefonieren ?

Hab das Problem schon seit längerem es taucht ab und an immer wieder auf. Meine DSL Verbindung unterbricht sobald ich meisten einen Anruf bekomme aber auch wenn ich Anrufe (DSL und Online leuchten nicht mehr). Nach dem Telefonieren kommt dann alles wieder automatisch wieder zurück. Kannn es sein das ich alles Falsch verbunden habe ? (Analog nicht Ip)Zu dem dazu kommt auch oftmal ein Rauschen und Zischen beim Telefonieren. Habe schon paar mal einen neuen Splitter bekommen und einen Router aber es hat nach einer Zeit wieder angefangen. Habe so gut es geht versucht die Leitungen wie ich sie angestackt habe nach zu zeichen hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fritz! Box 7360 nur sms Router benutzen

Hallo. Wir haben uns einen neuen internet und telefon anbieter zugelegt. Momentan haben wir noch den alten anbieter aber die Fritz! Box ist schon angekommen. Ich wollt fragen ob ich die Fritz! Box an das internet anschließen kann und das das telefon am alten anschluss bleiben kann, also so das die Fritz! Box nur für internet genutzt wird. Der neue anbieter der bald kommt hat telefon über internet also die fritzbox.

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

Telefon von Festnetzstecker getrennt. Was nun?

Ich habe mein Telefon kurz ausgesteckt also von der Festnetzbuchse. Nun kann ich zwar noch angerufen werden aber wenn ich den Hörer hochhebe dann höre ich kein Freizeichen dh. ich kann nicht mehr telefonieren. Auch die Tastentöne funktionieren nicht mehr. Was kann ich jetzt tun damit ich wieder telefonieren kann?

Lg

...zur Frage

Kann man einen FRITZ!Box 7360 Router in einem vorhandenen Netzwerk anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?