Telefonie aus Outlook 2013/16 heraus. Was wird benötigt?

1 Antwort

Habe folgende Entdeckung gemacht. PhonerSuite CTI als Programm war drauf, aber ohne Lizenz, deswegen der Fehler. (Wollte wohl vor einem Jahr schon mal das gleiche machen und bin nicht weitergekommen, muß nun aber weiter machen). Habe Phonersuite deinstalliert.

Eine weitere Feststellung ist, daß outlook 2016 auf den Tapi-Treiber zugreift, und ich sogar raustelefonieren kann. Jetzt wäre nur noch zu klären, wie ich es anstelle, daß bei einem eingehenden Anruf über die TK-Anlage AGFEO 522, in Outlook 2016 (der Benutzer hat 2013 und 2016, ich habe zum Test nur Outlook 2016) den Kontakt mit anzeigen kann.

Hat das schon mal jemand gemacht? Und, weitere Frage:

Benötige ich dafür eine eigene Software, oder kann Outlook das von sich aus?

Danke im voraus

Was möchtest Du wissen?