Telefon Nummer Sperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns kann man die nummer sperrern, weil es eine sperrliste gibt auf die setze ich dir nummer einfach, dazu muss dein tele mit dem router verbunden sein, dann greiffst du auf den router zu und macht es... ich weiß aber net ob es so bei jedem router geht.

Kannst mir né anleitung dazu geben?

0
@Miino

ja aber ich kann nciht garantieren das es bei dir klappt ^^

0
@Miino

ok , dein telefon muss als erst mit dem router verbunden sein, das greiffst du auf den router zu. unter telefon findest du dann die sperrliste, dort trägst du die nummer ein und das wars... ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

0

Es gibt keine Sperre, dass dich jemand nicht anrufen kann. Du kannst lediglich im Telefon selber speichern, welche Nummern von DEINEM telefon nicht mehr angerufen werden können.

Geht leider nicht. Ihr bräuchtet so ne Art Blacklister in der Telefonanlage.

Was möchtest Du wissen?