Telefon Gigaset 3015: wie bekomme ich ein Leerzeichen?

5 Antworten

m.E. auf der Null..da sind ja die Sonderzeichen und die Leertasten

Hi, die Bedienungsanleitung habe ich bereits vorliegen. Ich bin derzeit nicht Zuhause, kann also nichts ausprobieren und muss darauf verlassen können, dass das heute Nachmittag funktioniert.

Es ist so, dass ich für eine Telefonkonferenz einen Code eingeben muss, im Format "12345 #" also mit Leerzeichen.

Kann es sein, dass ich zunächst die "Display Taste" (rechts unter dem Display) drücken muss, um die Zweitfunktion der Tasten zu aktivieren und dann die "Null"?

Danke

Liegt es am Telefon, oder ist die Leitung eventuell tot?! Und warum willst du ein Leerzeichen? Tipp eine Nummer ein und geh auf die Grüne Wahltaste. Wenn du die ISDN Version hast, musst du auch noch eine Telefonnummer einspeichern..mehr fällt mir nun auch nicht ein ^^°

Plumbum  30.09.2008, 10:08

Vielleicht will man nur einen Eintrag in das Adressbuch tätigen. Da sind Leerzeichen sehr nützlich.

Schau mal hier:

http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_24347_rArNrNrNrN_prodId%3A15618,00.html Die Bedienungsanleitung, du findest da auch noch eine zum Telefonfon gigaset 3015 Compfort, je nachdem welches du hast! Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!

Schau mal da rein:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bedienungsanleitung+Gigaset+3015&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE