Telefon Gigaset 3015: wie bekomme ich ein Leerzeichen?

1 Antwort

Hi, die Bedienungsanleitung habe ich bereits vorliegen. Ich bin derzeit nicht Zuhause, kann also nichts ausprobieren und muss darauf verlassen können, dass das heute Nachmittag funktioniert.

Es ist so, dass ich für eine Telefonkonferenz einen Code eingeben muss, im Format "12345 #" also mit Leerzeichen.

Kann es sein, dass ich zunächst die "Display Taste" (rechts unter dem Display) drücken muss, um die Zweitfunktion der Tasten zu aktivieren und dann die "Null"?

Danke

Moin, ich benötige für ein DECT Telefon, welches eine FritzBox als Basis hat, eine DECT Zusatzklingel. Kennt da jemand was?

Da die FritzBox nicht klingelt funktionieren die Zusatzklingeln mit Mikrophon nicht. Es müsste also eine Klingel mit DECT Empfang sein. Kabel geht auch nicht da die Basis (FritzBox) im ersten Stock steht, das DECT Telefon aber im Erdgeschoß benutzt wird. Am normalen analog Anschluß hatten meine Eltern so eine Riesenklingel die das ganze Haus beschallt hat. Nun mit Voice over IP und DECT Telefon bleibt die Klingel natürlich stumm. Leider kann meine Mutter das Gigaset Telefon nicht hören wenn sie nicht daneben steht.

...zur Frage

Telefon über lan anschließen?

Hallo, ich wollte ein zweites Telefon über lan anschließen. Damit wir im Geschäft parallel telefonieren können wurde uns das empfohlen von der Telekom... Wie man es anschließen soll wusste dann aber keiner... Gehen soll es aber. Kann mir einer bitte helfen ? Ich bin ratlos

Leitung 1: Telefon
Leitung 2: Fax
LAN: Hilfe

Bilder sind bei gefügt.

...zur Frage

Telefon verkauft, Verkäufer findet Pixelfehler und will Preisnachlass?

Ich habe ein Gigaset Telefon verkauft, bei Ebay ( Als Privatverkäufer, Rücknahme, Gewährleistung und Garantie wurden ausgeschlossen). Das Telefon war ein Ausstellungsstück, welches nie angeschlossen wurde und auch äusserlich absolut neuwertig aussag, weshalb ich es auch so beschrieben habe. Ich habe es kurz angeschlossen, geprüft und dann versendet. Der Käufer hat mich heute angeschrieben, dass das Display einen Pixelfehler habe, wenn man irgendwo ins Menü geht und möchte jetzt einen "Vernünftigen Preisnachlass)

Bin ich überhaupt zu irgendwas verpflichtet? Ich bin kein Händer, der Fehler hat mit der FUnktion nichts zu tun ( statt "Telefonbuch, steht dort z,B. Ielefonbuch), das Telefon funktioniert einwandfrei.

Es wäre nett eine Antwort zu bekommen von jemandem der sich wirklich auskennt.

Vielen Dank

...zur Frage

Siemems Gigaset A400 Netzstecker

Hallo liebe Community, ich brauch mal wieder eure Hilfe :/

Ich besitze ein Siemens Gigaset A400 Telefon und möchte gerne eine Verlängerung für den Netzstecker kaufen. Nur ich finde nirgendswo Informationen und Datenblätter über den Netzstecker und bin mir total unsicher, was ich da für eine Verlängerung nehmen kann. Das jetzige Kabel ist ca. 5m lang, ich benötige aber so ca. 10-15m um Hilfreiche Informationen würde ich mich freuen :)

MFG Christopher

...zur Frage

Bestätigung für pers. Gespräch nicht gekommen, was nun?

Hallo,

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch (Nachmittag) und habe den Termin per Telefon heute (gegen 11 Uhr) bekommen . Ich habe die Sekretärin am Telefon gefragt ob sie eine kurze Bestätigung per Email senden könnte . Sie hat gesagt "Ja sicher ich schicke gleich". Habe leider bis jetzt nicht bekommen. So, weiß ich auch nicht mit wem führe ich das Gespräch? Ich will eine Email schreiben, aber wie? (ich kann nicht morgen einfach gehen und sagen "Hallo bin xx und habe ein Gespräch mit....ehmm....")


Any advice?


Danke :)

...zur Frage

Warum reagiert mein Telefon bei einem Anruf nicht?

Ich habe mir dieses Gigaset C430A Duo gekauft. Habe alles so eingestellt wie es in der Anleitung stand. Mit dem Telefon kann ich auch raus rufen und ganz normal telefonieren. Nur ruft mich jemand an, regiert das Telefon nicht. Man sieht nicht auf dem Display das jemand anruft und nicht angenommene Anrufe zeigt mir das Telefon nur manchmal. Der Kilingelton ect ist auf Laut. Wähle ich die Telefone intern an klingelen die Telefone und es ist am Display der interne Anruf zu sehen. Nur warum funktioniert das nicht bei externen Anrufen! Hab schon ewig gegoogelt, finde aber keine Lösung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?