Teil des zahns verschluckt?

7 Antworten

Hallo Anonyme667,

der kommt da wieder raus, wo alles wieder rauskommt ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Wird entweder in Magensäure aufgelöst oder du kackst es aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht sehr gut, da der Zahn sehe scharfkantig ist und die Inneren Organe verletzen kann, wie eine kleine Glasscherbe

Anonyme667
Fragesteller

Aber ein Zahn ist keine Glasscherbe und besteht auch nicht aus Glas

GuteFrageUse795  13.12.2023, 11:17
@Anonyme667

Ein Zahn ist härter als Stahl und als Bruchstück sehr scharfkantig. Aber hab jetzt auch recherchiert, dass er im Magen durch die Magensäure zersetzt wird. Also also sind auch alle Antworten falsch, dass er hinten wieder rauskommt, zumindest kommt er nicht mehr als Zahn raus.

Ja, da passiert definitiv etwas: Es kommt hinten wieder raus !

Geh zum Zahnarzt, sonst verlierst Du den Zahn.

Der kommt hinten wieder raus, das passiert.