Teil des S-Auslauf steckt in der Wandarmatur fest?

2 Antworten

Hallo DNN112,

bevor Du versuchst das Teil heraus zu bekommen und dabei evtl. die Armatur beschädigst, solltest Du eine neue anbringen

https://www.hornbach.de/shop/Kuechenarmatur-mit-Zweigriff-SCHUeTTE-Spree-chrom-glaenzend-5871075/5871075/artikel.html

Vielleicht beteiligt sich ja Dein Vermieter, sollte es zur Wohnung gehören!

DNN112
Fragesteller

Hi, ich denke auch eine neue Amartur wäre am sinnvollsten, vielen Dank!

Du könntest es evtl. mit Wärme versuchen, oder vielleicht mit einem Gleitmittel, Fett oder Öl. Könnte klappen. Viel Erfolg!

Nachtrag: Vermutlich aber, das sage ich als Laie, wäre eine neue Armatur, die ein bisschen Qualität hat, also nicht unbedingt vom Baumarkt, die beste Lösung!